Universum Anime hat heute den Erscheinungstermin der «Berserk»-Film-Trilogie bekannt gegeben. Außerdem könnt ihr euch das Vorab-Cover bereits ansehen.

Der Publisher Universum Anime veröffentlicht am 8. Dezember die komplette Film-Trilogie von «Berserk – Das goldene Zeitalter». Die Trilogie erscheint sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray im hochwertigen Schuber mit Rückenseitenmotiv. Außerdem ist das FSK-Siegel dank dem Rückseitenflyer abnehmbar.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,99€ für die DVD bzw. 59,99€ für die Blu-ray Variante. Bei Amazon ist die Film-Trilogie aktuell noch nicht vorbestellbar. Das Vorab-Cover der Trilogie könnt ihr euch hier ansehen:

 

Darum geht es in «Berserk»:

Schon seit einem Jahrhundert befindet sich das Königreich in einem erbarmungslosen Krieg und tausende von Söldnern haben auf dem Schlachtfeld ihr leben gelassen. Auch der Söldner Guts kämpf wie so viele vor ihm in erbitterten Schlachten um sein Leben. Dass er sich trotz seines jungen Alters jedem Gegner stellt, beeindruckt Griffith, den Anführer einer Söldnergruppe mit dem Namen “Die Falken”. Als sich die Wege der Beiden wenig später erneut kreuzen, nimmt Griffiths den tapferen Söldner Guts in seine Gruppe auf und die beiden stellen sich fortan Seite an Seite gegen Ihre Feinde. Werden Intrigen und Differenzen zwischen den zwei Kämpfern stehen, oder wird die Freundschaft die harten Zerreisproben überstehen?

Quelle: Universum Anime