Der Publisher KAZÉ enthüllte heute auf ihrer Website den Erscheinungstermin der 9. «Dragonball Z Kai»-Box, welche die Folgen 134-150 enthält.

Die 9. Box von  «Dragonball Z Kai» erscheint voraussichtlich am 29. September 2017 auf DVD und Blu-ray. Auf den Discs werden die Folgen 134-150 enthalten sein, die ab August bei ProSieben MAXX laufen werden (wir berichteten). Bei Amazon ist die Box noch nicht vorbestellbar.

Ab Herbst wird außerdem «Dragonball Super» auf ProSieben MAXX ausgestrahlt. Für die Synchronisation wird hier ebenfalls das Synchronstudio TV+ Synchron zuständig sein.

Darum geht es in «Dragonball Z Kai»:

Son Goku hat sich mit seiner Frau Chichi und Sohn Son Gohan auf das Land zurückgezogen. Seit seinem Sieg über Piccolo sind mehr als fünf Jahre vergangen, nun hat Son Goku beschlossen, es ruhig anzugehen. Er schmiedet eifrig Pläne, es sich mit seinen Freunden auf Roshis Insel gemütlich zu machen. Das Vorhaben muss er aber über Bord werfen, als überraschend eine Raumkapsel auf der Erde landet.