Home

Jetzt wird es spannend! «Dragon Ball Z Kai» geht in eine neue Runde und startet heute mit der finalen Staffel auf ProSieben MAXX…

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX zeigt ab heute immer montags bis freitags um 15:25 Uhr die neuen Folgen von «Dragon Ball Z Kai». Ausgestrahlt wird die komplette Boo-Saga mit deutscher Synchronisation.

Den Anfang macht dabei die Episode 99 “Sieben Jahre später! Ab heute ist Gohan Oberschüler”:

Der Sieg über Cell ist schon einige Zeit her, und die Menschen auf der Erde leben seitdem in Frieden. Son Gohan ist in der Zwischenzeit ein stattlicher junger Mann geworden und besucht die Orange-Star High-School in Satan City. Dort will er eigentlich nicht auffallen. Das gelingt aber leider nicht immer so ganz …

Ab 16. Juni werden die entsprechenden Folgen dann von KAZÉ auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht. Die Episoden 1-98 von «Dragon Ball Z Kai» sind bereits im Handel erhältlich.

Zur Einstimmung könnt ihr euch bereits jetzt das neue Opening “Fight it out” ansehen.

 

Quelle: ProSieben MAXX

[amazon_link asins=’B012O2513M,B0132N0MPE,B01NAROMPW,B06XRVGKGV’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b9af3f57-277b-11e7-9ec5-01a848196338′]