Lange mussten die Fans darauf warten, doch heute geht es endlich los: «Dragon Ball Super» startet in Deutschland!

Los geht es um 16:15 Uhr auf ProSieben MAXX mit der ersten Episode von «Dragon Ball Super» die auf den Titel »Die Belohnung für den Frieden. Wer erhält die 100 Millionen Zeni?« hört. Die Folge wird übrigens morgen um 14:05 Uhr wiederholt werden.

Und was passiert heute? Es herrscht endlich wieder Frieden auf der Erde. Während Goku in der Landwirtschaft arbeitet und heimlich trainiert (weil ChiChi immer noch Probleme damit hat), haben Gohan und Videl geheiratet. Goten will gemeinsam mit Trunks Videl etwas zur Hochzeit schenken. Indessen bekommt Mister Satan den Weltfriedenspreis überreicht, weil alle der Überzeugung sind, dass er die Erde gerettet habe …

Weitere News zu «Dragon Ball Super»:

>>> So klingt der neue Son-Goku-Sprecher

>>> Der TV-Trailer zu Dragon Ball Super ist da!

Quelle: ProSieben MAXX