Digimon Adventure KSM

Es war der Wunsch vieler Anime-Fans. Jetzt wurde ihr Gebet erhört. KSM Anime hat gerade auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben, dass man die ersten 5 “Digimon” Serien auf DVD veröffentlichen wird.

Es gleicht einer Sensation und doch ist es nicht überraschend. KSM Anime wird “Digimon” auf DVD veröffentlichen und zwar die ersten 5 Serien des Franchise.

Mehrere Wochen lang hat der Publisher schweigen darüber bewiesen, es wurde nur gesagt, dass es eine Kult-Serie sei, die ein “i” im Titel enthält und das es nicht “Detektiv Conan” sei.

“Digimon” lief ab 2000 bei RTL II und erfreut sich großer Beliebtheit. Nicht zuletzt wegen des Intros “Leb deinen Traum”. Die Serie “Digimon Adventure” soll bereits ab 2016 auf DVD erscheinen.

Hier in Deutschland liefen die Serien “Digimon Adventure”, “Digimon Adventure 02”, “Digimon Tamers”, “Digimon Frontier”, “Digimon Savers” und “Digimon Fusion”, welches letztes Jahr auf ProSieben MAXX lief und auch bereits bei KSM auf DVD erhältlich ist.

KSM-Inhaber und -Geschäftsführer Benjamin Krause dazu: “Wir freuen uns, die Community mit der Lizenzierung einer der weltweit größten Brands glücklich zu machen. Nachdem wir im vergangenen Jahr richtig durchgestartet sind, arbeiten wir daran diesem Anspruch auch im Folgejahr gerecht zu werden”

Herbert L. Kloiber, Geschäftsführer der Tele München Gruppe, ergänzt: “Wir freuen uns sehr, dass diese legendäre Kult-Serie nun in ihrer ganzen Pracht auf DVD bei KSM durchstarten kann. Ein Fest für alle Digimon-Fans.”

Darum geht’s in “Digimon Adventure”:

Sieben Kinder, die sich in den Sommerferien in einem Zeltlager treffen, werden Zeuge von seltsamen Wettererscheinungen, welche in einer riesigen Flutwelle gipfeln. Kaum wieder zu sich gekommen, folgt jedem von ihnen ein kleines Wesen. Selbige stellen sich sogleich als „Digitale Monster“, kurz Digimon, vor. Noch bevor sie sich in der fremden Umgebung zurechtfinden können, werden sie auch schon von einem bösartigen Vertreter angegriffen …

>>>Digimon Fusion auf DVD  Vol. 1 | Vol. 2