Im nächsten Jahr geht das Kochfest weiter: KAZÉ gab nun den Release-Termin der zweiten «Food Wars»-Staffel bekannt!

Von November 2016 bis Juni 2017 veröffentlichte KAZÉ die erste Staffel von «Food Wars» mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray, aktuell läuft die dritte Staffel in Japan. Der Publisher KAZÉ gab nun den Release-Termin der zweiten Staffel bekannt.

So wird Volume 1 von «Food Wars! The Second Plate» laut KAZÉ voraussichtlich am 27. April 2018 veröffentlicht. Insgesamt soll die Staffel auf zwei Volumes erscheinen. Weitere Infos wie Extras stehen noch nicht fest.

«Food Wars» ist auch bei Anime on Demand für alle Abonennten kostenlos abrufbar

>>> «Food Wars» auf DVD / Blu-ray bestellen

Darum geht es in «Food Wars!»:
Souma Yukihiras innigster Traum ist es, ein Vollzeitkoch in dem Restaurant seines Vaters, Jouichirou Yukihira, zu werden und dessen Kochkünste zu übertreffen. Aber gerade als Souma die Mittelschule beendet, schließt sein Vater das Restaurant um in Europa zu leben und zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, wird Soumas Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu entfacht. Dieser fordert ihn auf, auf einer Elite-Kochschule zu bestehen, bei der jedoch nur 10 % der Schüler den Abschluss erreichen. Kann Souma diese Schule überstehen und sich seinen ersehnten Traum am Ende doch noch erfüllen?

Quelle: KAZÉ Newsletter