Noch in diesem Jahr bringt peppermint anime den langersehnten «Sword Art Online»-Movie auf DVD und Blu-ray raus. Außerdem wird es eine Limited Edition geben!

Bereits vor einiger Zeit gab peppermint anime bekannt das man den Film «Sword Art Online: Ordinal Scale» im Winter auf DVD und Blu-ray veröffentlichen möchte, nun gibt es auch einen Release-Termin.

So soll der Film, der im April in den deutschen Kinos zu sehen war, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft am 08. Dezember auf DVD und Blu-ray erscheinen. Außerdem wird es eine Limited Edition geben die neben dem Film eine nummerierte Box, eine Soundtrack-CD mit fünf Songs, einen digitalen Streaming-Code, Audio- und Charakterkommentare, ein 56-seitiges Booklet und eine Trailershow enthält.

Die Standard-Versionen und die Limited Editions sind zwar bereits bei Amazon gelistet jedoch noch nicht vorbestellbar.

Quelle: AV Visionen, Amazon