Im Februar läuft der Live-Action-Movie «Tokyo Ghoul» gleich zwei Mal in den deutschen Kinos, doch schon bald erscheint er auf DVD und Blu-ray!

Auf der Homepage vom Publisher KAZÉ wurde der Erscheinungstermin von dem Live-Action-Movie «Tokyo Ghoul» enthüllt. Ab dem 13. April habt ihr die Chance, den «Tokyo Ghoul – The Movie» auf DVD und Blu-ray kaufen.

Außerdem wird der Film wie bei «Fairy Tail: Phoenix Priestess» in vier Versionenn veröffentlicht: Der wird nicht nur in der normalen Variante veröffentlicht, sondern auch in einer Limited Edition.

Somit habt ihr die Qual der Wahl, wenn ihr euch den Film kaufen wollt! Bisher ist jedoch noch nicht bekannt, welche Extras die Limited Edition bietet.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Darum geht’s:

Mitten in Japans Hauptstadt leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Das muss auch der Student Ken Kaneki (Masataka Kubota) am eigenen Leib erfahren, als ihm sein Schwarm Liz (Yu Aoi) bei einem Date die köstlichen Innereinen aus dem Leib reißen will. Der Schwerverletzte erwacht kurz darauf im Krankenhaus – und erfährt, dass ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert wurden…