Kurz vor dem Release der 17. «Pokémon»-Staffel ist nun die nächste Staffel bei Amazon vorbestellbar. Außerdem präsentieren wir euch das Cover!

Am Freitag veröffentlicht Studio Hamburg Enterprises die 17. «Pokémon»-Staffel auf DVD und Blu-ray. Kurz vor dem Release der 17. Season ist nun auch die nachfolgende Staffel bei Amazon vorbestellbar.

So erscheint die 18. Staffel «Pokémon – Die TV-Serie: XY – Erkundungen in Kalos» am 15. Juni diesen Jahres ebenfalls auf DVD und Blu-ray. «Pokémon – Die TV-Serie: XYZ» folgt am 14. September. Die ersten zwei Staffeln der TV-Serie sind bereits auf DVD erhältlich.

Hier vorbestellen:
>>> Staffel 1 (DVD)
>>> Staffel 2 (DVD)
>>> Staffel 17 (DVD)
>>> Staffel 17 (Blu-ray)
>>> Staffel 18 (DVD)
>>> Staffel 18 (Blu-ray)

Desweiteren wurden auch direkt die Cover der Gesamtausgabe präsentiert, die ihr euch unten ansehen könnt.

Cover der DVD & BD-Version:

Darum geht es in «Pokémon – Die TV-Serie: XY – Erkundungen in Kalos»:
Ashs und Pikachus große Reise geht in der nächsten spannenden Staffel von Pokémon – Die TV-Serie: XY weiter! Während Ash weiterhin bemüht ist, acht Arenaorden zu gewinnen, um an der Kalos-Liga teilnehmen zu können, lernen er und seine Reisegefährten neue Freunde, neue Rivalen und natürlich einige brandneue Pokémon kennen! Serena taucht zusammen mit ihrem Fynx und ihrem neuen Pokémon Pam-Pam in die Welt der Pokémon-Showcases ein. Citro arbeitet weiterhin an seinen Erfindungen, in der stetigen Hoffnung auf einen Erfolg, und Heureka versucht immer noch jemanden zu finden, der sich um ihren großen Bruder kümmert!

Quelle: Amazon