Dragonball Z Kai

Während «Detektiv Conan» mit Problemen zu kämpfen hat, wusste «Dragon Ball Z Kai» quotentechnisch zu überzeugen…

Son-Goku ist zurück! Seit Montag strahlt ProSieben MAXX immer Nachmittags die neuen Folgen von «Dragon Ball Z Kai» in der Anime Action aus.

Bereits die ersten 42 Episoden konnten quotentechnisch voll überzeugen und lagen nicht selten bei über 2% und konnte damit als voller Erfolg gewertet werden. Fast genau ein Jahr nach dem Start der neuen Serie gibt’s jetzt neue Folgen zu sehen, und zum Start konnte man zwar nicht glänzen aber überzeugen.

60.000 Zuschauer schalteten insgesamt die 43. Folge „Son Goku gegen Freezer“ ein. Mit 0,5% Marktanteil insgesamt und guten 1,5% Marktanteil in der Zielgruppe konnte «Dragon Ball Z Kai» angesichts des schwachen Vorprogramms alleine an Stärke gewinnen.

Quelle: media control