Ein neuer Trailer zum «Turnier der Macht» sowie ein neues Bild zu Son Goku, welches eine neue Form erahnen lässt, wurden veröffentlicht…

Erst mit der letzten Folge erreichten Goku und sein Team, die das 7. Universum repräsentieren, die sogenannte «Welt der Leere». In dieser soll das bisher größte Turnier stattfinden: Ein Turnier der Universen. Insgesamt jeweils 10 Teilnehmer aus 8 verschiedenen Universen werden in diesem Turnier in einem gewaltigen Battle Royal aufeinandertreffen. Mit der nächsten Folge ist es dann endlich soweit und das große «Turnier der Macht» wird beginnen! Um dies zu feiern, veröffentlichte man sowohl einen neuen Trailer als auch ein neues Bild.

Der neue Trailer stellt alle Teilnehmer des 7. Universums nochmal vor. Während vor einer Zeit noch ein ähnlicher Trailer mit Boo als Mitglied veröffentlicht wurde, ist dieser inzwischen mit Freeza, dem neuen 10. Mitglied, ersetzt worden. Im Hintergrund läuft dabei das zweite Opening von «Dragon Ball Super», Limit-Break x Survivor von Hikawa Kiyoshi. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen.

Außerdem veröffentlichte man ein neues Bild zum Hautcharakter Son Goku selbst. Dieses zeigt ihn in einer Art feurigrotem Dampf mit in die Luft gestreckten Haaren. Der Text sagt dabei folgendes: “Die Technik der Götter erreicht Vollendung”. Dies könnte auf eine neue Form von Goku hinweisen. Im zweiten Opening der Serie gab es bereits eine erste Szene mit ihm in einem feuerrotem Licht.

Hier das neue Bild:

Quelle: Saiyanisland