universe_survival_arc

Auf der offiziellen «Dragon Ball Super»-Webseite veröffentlichte man heute erste Informationen und ein Bild zum neuen Arc!

Endlich ist es soweit, das heiß erwartete Turnier aller Universen hat einen Starttermin! Der kommende “Universe Survival Arc” in «Dragon Ball Super» startet am 5. Februar 2017. Dies kam aus einem Leak des Shueisha V-Jump Magazins hervor, in dem der Arc angekündigt wird. Darüber hinaus ging heute eine Promo-Page auf der offiziellen «Dragon Ball Super»-Webseite online, der erste Informationen und ein Bild der Teilnehmer vom Universum 7 beinhaltet.

Darum geht’s im Arc:

Auf Anfrage Gokus, startet nun Omni Königs Martial Arts “Turnier der Kraft”, in dem Wettstreiter aus allen Universen teilnehmen werden …Aber dies kündigt auch den Start einer Zerstörungwelle, die alle Universen betrifft. Was erwartet den Gewinnern des Turniers und welches Schicksal erleiden die Verlierer?! Wie werden diese energiegeladenen Teamkämpfe zwischen den Eliten aller Universen ausgehen?

Hier der Leak vom Magazin:

universe_survival_arc_vjump_twitter

Hier das Promo-Bild von der offiziellen Webseite:

universe_survival_arc_key_visual

Quellen: kanzenshuu,toei-anim.co.jp