«Dragon Ball Super» erzielte gestern einen neuen Quoten-Meilenstein bei den jungen Männern…

Unglaublich! «Dragon Ball Super» erzielt jeden Tag phänomenale Einschaltquoten und übertrifft sich jeden Tag aufs Neue. Bei den jungen Männern im Alter zwischen 14 und 39 Jahren lag der Marktanteil gestern bei grandiosen 19,1%. So stark lief es in der Anime Action noch nie! ProSieben MAXX kommt in dieser Zielgruppe im Durchschnitt auf gerade einmal 3,2%. Aber auch bei den Erwachsenen zwischen 14 und 49 Jahren lief es verdammt gut mit 4,4%.

«Inu Yasha» läuft im Anschluss aber weiterhin eher mau. Nur 80.000 Zuschauer sorgten für einen mäßigen Marktanteil von 1,5%.

«Detektiv Conan» erholt sich wieder vom Mittwochstief und schaffte gestern wieder bis zu 170.000 Zuschauer. Der Marktanteil beläuft sich dabei auf 2,7% und 2,8%.

«One Piece» war sogar noch besser und erreichte 210.000 Personen. Bei den Erwachsenen zwischen 14 und 49 Jahren sind das tolle 3,0%.

Quelle: Media Control / AGF