Auf der derzeit stattfindenen San Diego Comic Convention wurde ein neuer Trailer zum kommenden Dragon Ball-Film veröffentlicht.

Der Trailer zu «Dragon Ball Super: Broly» wurde überraschenderweise nicht nur in japanischer Sprachausgabe gezeigt, sondern auch in englischer. Das gezeigte Bewegtbildmaterial verspricht eines: Brachiale Kämpfe zwischen Goku, Vegeta, Freezer und dem titelgebenden Saiyajin Broly.

Am Ende des Trailers wurde der nordamerikanische Releasetermin bekannt gegeben. Demnach wird der bereits 20. Dragon Ball-Film im Januar 2019 in Nordamerika in den Kinos anlaufen.

Japanischer Trailer:

Englischer Trailer:

«Dragonball»-Erfinder Akira Toriyama ist neben dem Skript auch für das Charakter-Design zuständig. Tatsuya Nagamine (u.a. «One Piece Film Z») führt die Regie, während Kazuo Ogura als Art Director und Naohiro Shintani als Animation Supervisor fungieren.

Quelle: IGN