DOREMI_New

Die populäre Magical-Girl-Serie «Doremi» wird in Deutschland auf DVD released. Dies hat Toei Animation heute bekannt gegeben!

In einer Pressemeldung bestätigte Toei Animation heute, dass der Magical Girl Klassiker „DoReMi“ beim deutschen Publisher KSM Anime auf DVD erscheinen wird. Die Serie besteht aus 201 Folgen in fünf Staffeln und wurde von Toei Animation produziert. Im Jahr 2001 wurden die ersten beiden Staffeln auf RTL II ausgestrahlt. Zuletzt lief die Serie im Herbst 2005 auf dem einstigen Anime-Mekka.

KSM Anime veröffentlicht die 100 Episoden der ersten und zweiten Staffel ab Anfang 2015 auf DVD. Geplant sind insgesamt vier DVD-Boxen mit je fünf Discs, die bereits jetzt auf Amazon vorbestellbar sind.

Auf Amazon vorbestellen:
>> Box 1 (Episode 1-26)
>> Box 2 (Episode 27-51)
>> Box 3 (Episode 52-76)
>> Box 4 (Episode 77-100)

Darum geht es in DoReMi:
Doremi ist ein kleines tolpatschiges Mädchen. Sie träumt schon immer, eine Hexe zu sein. Eines Tages dann in einem Shop passiert es …
Mit ihren Freundinnen Emilie, Sophi und Nicole erlebt sie jeden Tag ein neues Abenteuer. Auch ihre Schwester Bibi, eine kleine Nervensäge, ist mit von der Partie. Später kommt noch Hana – wer sie ist? Tja, das werdet ihr schon sehen, bei DoReMi.

Quelle: Toei Animation Pressemeldung / Anime2You