Home

Wie der Publisher KAZÉ Anime heute bekannt gab, erscheint der Anime «Domestic Girlfriend» im Herbst auf DVD und Blu-ray!

Die Serie soll voraussichtlich am 23. November 2020 auf DVD und Blu-ray auf zwei Volumes erscheinen. Ob und welche Extras geben wird oder Informationen zur Synchronisation, sind bisher noch nicht bekannt.

«Domestic Girlfriend» lief in der Winter-Season 2019 und ist bei Anime on Demand  im Originalton mit Untertiteln auf Abruf verfügbar.

 

>>> «Domestic Girlfriend» auf Anime on Demand ansehen

 

Handlung von «Domestic Girlfriend»:

Oberschüler Natsuo ist hoffnungslos verliebt – in seine fröhliche und beliebte Lehrerin Hina. Doch eines Tages trifft er ein Mädchen namens Rui und lässt sich auf eine Nacht mit ihr ein, um seine verbotenen Gefühle zu überwinden. Kurze Zeit später jedoch eröffnet ihm sein Vater, dass er wieder heiraten wird und stellt ihm die zwei Töchter seiner Zukünftigen vor. Bei diesen handelt es sich um keine Geringeren als Hina und Rui …

Quelle: KAZÉ Anime