Im Juli zeigt der Publisher KAZÉ  «Fairy Tail: Dragon Cry» in den deutschen Kinos. Nun steht der Disc-Erscheinungstermin fest.

Am 31. Juli startet «Fairy Tail: Dragon Cry» mit deutscher Synchronisation in den deutschen und österreichischen Kinos. Nur vier Monate nach dem Kinostart wird der Film auch auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Demnach wird «Fairy Tail: Dragon Cry» am 30. November 2018 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Welche Extras der Disc-Veröffentlichung beiliegen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Darum geht es in «Fairy Tail: Dragon Cry»:

Dragon Cry ist ein magisches Artefakt, mit gewaltigen zerstörerischer Kräften, aufbewahrt in einem Tempel im Königreich Fiore. Nachdem der Verräter Zash es gestohlen und dem König Animus von Stella übergeben hat erhalten die sechs Magiere der Gilde von Fairy Tail den Auftrag Dragon Cry wiederzubeschaffen. Was plant Animus? Welche Rolle spielt seine Zauberin Sonya? Die sechs Magiere werden alles geben müssen, um die Welt vor dem Abgrund zu retten.

Quelle: KAZÉ