Ab sofort könnt ihr alle Folgen der ersten Staffel von «Digimon Fusion» kostenlos und legal auf der Website oder in der App von ProSieben MAXX abrufen. 

Auf der Website oder in der App von ProSieben MAXX könnt ihr euch ab sofort bis zum 30. Juni 2017 die erste Staffel von «Digimon Fusion» kostenlos und legal ansehen. Die Serie, welche zwischen 2010 und 2012 produziert wurde, lief erstmals bei YEP! auf ProSieben MAXX.

Insgesamt wurden 30 Episoden der Serie auf Deutsch synchronisiert, abrufbar sind lediglich 28 Episoden. Aktuell fehlen noch die Episoden 9 und 24 im Online-Stream. Das ist vermutlich ein Fehler von ProSieben MAXX, der bald korrigiert werden sollte. Da die restlichen Folgen von «Digimon Fusion» leider nicht auf Deutsch synchronisiert wurden, sind diese auch nicht bei ProSieben MAXX abrufbar.

>> Hier gelangt ihr zur «Digimon Fusion»-Playlist 

 

Darum geht es in «Digimon Fusion»:

Der immer hilfsbereite Mikey von „Digimon Fusion“ kommt gerade vom Basketballtraining und ist mit seiner Kindheitsfreundin Angie und seinem Kendo-Rivalen Jeremy in der Stadt unterwegs, als er plötzlich eine leise Melodie und eine schwache Stimme hört, die aus einer anderen Welt zu kommen scheinen. Kurz darauf spielt die ganze Stadt verrückt – elektrische Geräte funktionieren nicht mehr richtig und plötzlich teleportiert sich ein Auto in die Wand eines Hauses. Hinter einer aufgebrachten Menschenmenge entdeckt Mikey ein merkwürdiges rotes Licht in einer Seitengasse, von dem er wie magisch angezogen wird. Jetzt ist er sich sicher: Irgendjemand braucht seine Hilfe.

Wer «Digimon Fusion» lieber im Regal stehen haben möchte, kann sich die Serie hier auf Amazon bestellen:

[amazon_link asins=’B00OU5DZSU,B00OU5DZPS’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’33f2f310-3f21-11e7-a8ec-7d0deedac111′]