Schon vor Längerem sicherte sich KSM Anime die Rechte an den ersten drei «Digimon Adventure tri.»-Filmen. Nun wurden weitere angekündigt!…

Schon Teil eins und zwei von «Digimon Adventure tri.» liefen bei uns bereits in den Kinos und waren ein voller Erfolg. Auch Teil drei wird es am 13. August 2017 auf die großen Leinwände schaffen. Darüber hinaus erscheint der erste Film der Reihe am 21. August 2017 auf DVD und Blu-Ray, während der zweite Film am 23. Oktober 2017 folgen wird. Auch der dritte Film wird es am 13. November in den Handel schaffen.

Nun wurde auf dem Panel von KSM Anime auf der AnimagiC vom Publisher bekanntgegeben, dass man nun auch dem vierten und dem fünften Film hierzulande veröffentlichen wird. Der vierte Film der Reihe soll im nächsten Jahr veröffentlicht werden und feierte seine Premiere bereits am 25. Februar 2017 in den japanischen Kinos. Film fünf befindet sich laut KSM Anime noch in der Produktion und soll in Japan am 30. September 2017 erscheinen, während wir ihn ebenfalls 2018 bestaunen können werden.

Quelle: KSM Anime