Digimon Adventure tri

Das weckt Erinnerungen: Wie KSM Anime bekannt gab, wurden bis auf eine Ausnahme alle Sprecher der Original Serie für «Digimon Adventure tri.» verpflichtet…

Dieser Tag kann für «Digimon» Fans kaum schöner sein. Wie KSM Anime am Mittwoch bekannt gegeben hat, wurden bis auf den Charakter Izzy alle originalen Sprecher aus «Digimon Adventure tri.» verpflichtet.

Hannes Maurar, der den Charakter Izzy in «Digimon Adventure 02» gesprochen hat, hat dies laut KSM aus persönlichen Gründen abgesagt. Stattdessen wird Christian Zeiger Izzi seine Stimme leihen.

Noch dazu wurde bekannt das man das Intro «Leb deinen Traum» neu einsingen lassen werde. Wer die Ehre hat, das Intro neu zu vertonen ist noch nicht bekannt. Ebenso ein Kinostart des ersten Films ist noch nicht bekannt!

Die Synchronsprecher für den ersten «Digimon Adventure tri.» Film:

Tai: Florian Knorn
Izzy: Christian Zeiger
Matt: Robin Kahnmeyer
Sora: Sonja Spuhl
Mimi: Giuliana Jakobei
Kari: Marie-Luise Schramm
TK: Nicolas Artajo
Agumon/Greymon: Gerald Schaale
Biyomo/Birdramon: Daniela Reidies
Palmon/Togemon: Gabriele Schramm-Phillip
Joe: Marius Clarén
Gabumon/Garurumon: Julien Hagégge
Tentomon/Kabuterimon: Joachim Kaps
Gatomon: Katrin Zimmermann
Patamon/Angemon: Hans Hohlbein
Gomamon: Rainer Fritzsche
Narrator: Kim Hasper