Im März strahlt ProSieben MAXX unter anderem die «Bleach»-Filme sowie «Blue Exorcist» und «Psycho Pass» zur Primetime aus!

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX gab heute bekannt, welche Filme die Zuschauer im März zu sehen bekommen werden.

Los geht es am Freitag um 20:15 Uhr mit «Eureka Seven – Good Night, Sleep Tight, Young Lovers». Am 09. und 16. März folgen die zwei «Bleach»-Filme «Memories of Nobody» und «The Diamond Dust Rebellion». Außerdem wurde neu verkündet, dass am 23. März der «Blue Exorcist»-Movie zu sehen sein wird, eine Woche vorher feiert die Serie ihre TV-Premiere in der Anime-Night um 22:15 Uhr.

Am 30. März wird schließlich noch der «Psycho Pass»-Film gezeigt. Die zwei Staffeln der Serien waren bereits auf ProSieben MAXX zu sehen gewesen, aktuell wird die Serie Freitags um 00:45 Uhr wiederholt.

Außerdem wurde angedeutet, dass es im April mit den «Detektiv Conan»-Filmen weitergeht. Im Januar und Februar wurden die ersten 10 Filme gezeigt, nun geht es also, wie damals versprochen, weiter.

Die Anime-Filme im März auf ProSieben MAXX:
Fr, 02.03., 20:15 Uhr: Eureka Seven – Good Night, Sleep Tight, Young Lovers (TV-Premiere)
Fr, 09.03., 20:15 Uhr: Bleach I – Memories of Nobody (TV-Premiere)
Fr, 16.03., 20:15 Uhr: Bleach II – The Diamond Dust Rebellion (TV-Premiere)
Fr, 23.03., 20:15 Uhr: Blue Exorcist the Movie (TV-Premiere)
Fr, 30.03., 20:15 Uhr:  Psycho Pass the Movie (TV-Premiere)

Quelle: ProSieben MAXX