«One Piece» geht in Deutschland weiter, «The Seven Deadly Sins» Staffel 2 wird angekündigt und «Pokémon» schafft es in die Kinos!

Wie schon letztes Jahr blicken wir zum Ende des Jahres auf die Highlights in diesem Jahr zurück. Welche News begeisterten die Community? Welche sorgte für Aufsehen? Das verraten wir euch vom 20. bis zum 31. Dezember täglich in unserem Monatsrückblick!

Heute: Juli 2017

News-Highlight #1: ProSieben MAXX strahlt neue «One Piece»-Folgen aus

Am 10. Juli 2017 durften sich alle angehenden Piraten wieder vor dem Fernseher versammeln. Denn an diesem Tag startete auf ProSieben MAXX die Ausstrahlung von 60 neuen Folgen von «One Piece» in Deutschland. Mit den Folgen 518 bis 578 konnten Zuschauer die Reise zur Fischmenscheninsel verfolgen. Im September war dann schon wieder Schluss, doch Nachschub ist bereits für das 1. Halbjahr 2018 angekündigt.

 

 

News-Highlight #2: Film und zweite Staffel für «The Seven Deadly Sins»

2018 wird das Jahr für «The Seven Deadly Sins»-Fans. Am 16. Juli 2017 wurde bekannt gegeben, dass die zweite Staffel der beliebten Serie im Januar 2018 in Japan starten werde und auch ein Anime-Film wurde für Sommer des Jahres angekündigt. In Deutschland ist die Serie bei Netflix erhältlich und auch auf DVD und Blu-ray erhältlich und man kann sicher sein das auch die neuen Abenteuer zu uns kommen werden.

 

 

News-Highlight #3: «Pokémon – Der Film: Du bist dran!» kommt in die deutschen Kinos

Es ist schon ne Zeit lang her das «Pokémon» mal in den deutschen Kinos zu sehen war, doch das sollte sich am 31. Juli 2017 ändern als die Pokémon Company bekannt gab, den Jubiläumsfilm «Pokémon – Der Film: Du bist dran!» weltweit in den Kinos zeigen zu wollen, darunter auch in Deutschland. Gezeigt wurde der Film Anfang November an zwei Tagen, eine TV-Ausstrahlung erfolgte auch schon.

 

Morgen gibt es die MAnime.de News-Highlights vom August 2017!