dezember-header

Neue «Dragon Ball Z Kai»-Folgen kommen nach Deutschland, ProSieben MAXX kündigt neue Serien für die Animenacht an und es gibt einen weiteren Trailer zur zweiten «Attack on Titan»-Staffel. Das sind die MAnime.de News-Highlights im Dezember 2016…

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen. Zeit zurückzublicken und zu schauen, was eigentlich in diesem Jahr passiert ist. In den MAnime.de News-Highlights des Monats stellen wir euch vom 20. bis 31. Dezember täglich die größten Highlights aus der Anime-, Manga- und Gamingszene vor.

Heute: Dezember 2016

News 1: Kazé lizenziert neue «Dragon Ball Z Kai»-Folgen

dragon-ball-z-kai-boo-saga

Am 18. Dezember 2016 hat Kazé im Newsletter bekannt gegeben, neue «Dragon Ball Z Kai»-Folgen lizenziert zu haben und diese ab März 2017 auf DVD und Blu-Ray zu veröffentlichen. Die ersten 98 Folgen liefen bzw. laufen immer noch bei ProSieben MAXX. Ob die neuen Folgen es auch ins Fernsehen schaffen ist noch nicht bekannt.

 

News 2: Allerlei neue Animes auf ProSieben MAXX

death note

Für Februar 2017 hat ProSieben MAXX eine Fortsetzung der Animenacht mit neuen Serien angekündigt. So werden «Ikki Tousen», «Seraph of the End: Battle in Nagoya» «Death Note» und «Psycho-Pass» ab Februar ihre TV-Premiere feiern. Los geht es ab 22. Februar schon ab 22:05 Uhr. Alle Animes werden nach Ausstrahlung auch online verfügbar sein.

 

News 3: Erster Trailer zur zweiten «Attack on Titan»-Staffel

aot-staffel-2

Bald ist es endlich soweit und «Attack on Titan» geht nach 4 Jahren in eine zweite Staffel. Pünktlich zum Weihnachtsfest wurde dazu auch ein erster Trailer veröffentlicht (hier ansehen). Der Trailer gibt viele interessante Einblicke in die neue Staffel, die im April ihre Premiere in Japan feiert.

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf viele spannende News in 2017!

Quelle: MAnime.de