animagic_2015_images

An diesem Wochenende fand sich die Anime & Manga-Szene zum mittlerweile sechszehnten Mal zur AnimagiC in Bonn. Wir waren für Euch vor Ort und liefern die besten Bilder!

Auch die diesjährige AnimagiC lockte wieder tausende Anime & Manga-Fans aus dem In- und Ausland nach Bonn in die Beethovenhalle. Schliesslich standen auch in diesem Jahr wieder viele tolle Highlights auf dem Programm. Extra aus Japan reiste der Regisseur der Anime-Serie «Tokyo Ghoul» an. Universum Anime präsentierte in seinem eigens eingerichteten Anime-Kino die Deutschlandpremiere des neuen «Dragon Ball Z»-Movies, Kazé den brandneuen «Detektiv Conan»-Film und Publisher wie KSM Anime haben mit groß angelegten Präsentationen ihre neuen Highlights dem Publikum vorgestellt. Auch die Showacts wussten auf ganzer Linie zu überzeugen! So gab es mit «Dango» eine Art Musical auf der Bühne, welches sich an der Anime-Serie um «Haruhi Suzumiya» orientierte.

Unser Aussenreporter Yannick war für MAnime.de vor Ort und hat für Euch einige Impressionen von der Messe gesammelt: