Jeder kennt die Anime-Charaktere, die psychisch komplett durchgedreht sind und aus Freude töten. Wir haben für euch die 10 extremsten Beispiele ausgelistet…

(1) Lucy aus «Elfen Lied»

(2) Yuno Gasai aus «Mirai Nikki»

(3) Light Yagami aus «Death Note»

(4) Shiro aus «Deadman Wonderland»

(5) Der lächelnde Titan aus «Attack on Titan»

(6) Hisoka Morow aus «Hunter x Hunter»

(7) Dämon Buu aus «Dragon Ball Z»

(8) Dio Brando aus  «JoJo’s Bizarre Adventure»

(9) Izumi Akazawa aus «Another»

(10) Shogo Makishima aus «Psycho Pass»

Über den Autor

Ich bin 23 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge