sword-art-online-ordinal-scale

peppermint anime gab den deutschlandweiten Kinostart von «Sword Art Online – Ordinal Scale» bekannt und startete außerdem eine Umfrage …

Nachdem wir bereits berichteten, dass der Film am 18. Februar in Köln seine Deutschlandpremiere in OmU feiern wird, verriet der Publisher nun gegenüber den Kollegen von Anime2You, wann das Werk auch landesweit zu sehen sein wird.

Demnach wird «Sword Art Online – Ordinal Scale» im April 2017 in den hiesigen Lichtspielhäusern starten. Der genaue Starttermin wurde aus einem bestimmten Grund noch nicht genannt: Die Fans sollen selber darüber abstimmen. Dazu erstellte peppermint anime eine Umfrage, in welcher ihr unter anderem über Wochentag, Uhrzeit, Sprachfassung (synchronisiert oder mit deutschen oder mit englischen Untertiteln) und natürlich Kinostandort mitentscheiden könnt.

>> Hier geht es zur Umfrage

 

Quelle: peppermint anime, Anime2You