Im Rahmen der KAZÉ Anime Nights läuft «Lu Over The Wall»  im September in den deutschen Kinos. Hier könnt ihr euch das Kinoplakat ansehen…

Auch in diesem Jahr laufen wieder jede Menge Animes im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in den deutschen Kinos. Im September zeigt KAZÉ den Film «Lu Over The Wall» mit deutscher Synchronisation in über 140 Kinos.

Der Film konnte sich bereits eine Auszeichnung (Best Feature Film) bei dem Festival d’Animation Annecy sichern, welches eines der größten Festivals für Animationsfilme ist. Der Film wird am 25. September 2018 in den deutschen und österreichischen Kinos laufen.

Hier könnt ihr euch das Kinoplakat ansehen:

Trailer:

Darum geht es in «Lu Over The Wall»:

Der introvertierte Kai zieht mit seinem frisch geschiedenen Vater in das kleine Fischerstädtchen Hinashi. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er die Meerjungfrau Lu kennenlernt.  Obwohl sein Großvater und die anderen Bewohner des kleinen Fischerdorfs den Meereswesen mit Misstrauen begegnen, freunden Kai und Lu sich an.

Quelle: Cineplexx