Schon bald erscheint die Anime-Serie «Anti-Magic Academy» hierzulande auf DVD und Blu-ray. Nun wurde ein erster, deutscher Trailer veröffentlicht…

KSM Anime veröffentlicht die Serie «Anti-Magic Academy» hierzulande in 3 Volumes auf DVD und Blu-ray. Das erste Volume erscheint bereits am 21. Juni und beinhaltet die ersten 4 Episoden mit deutscher Sprachausgabe und im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln. Es handelt sich dabei um Digipack in O-Card mit ablösbarem FSK-Sticker. Als Extras sind eine Postkarte, Promo-Videos und Commercials, Trailer sowie eine Bildergalerie enthalten.

>> Volume 1 bei Amazon vorbestellen

Für die deutsche Synchronisation wurde die GlobaLoc GmbH aus Berlin beauftragt. Erste Einblicke in die deutsche Tonspuhe erhaltet ihr durch den folgenden Trailer:

Darum geht es in «Anti-Magic Academy»

Die Schüler der Anti-Magic Academy werden dazu ausgebildet, gegen Hexen und andere „Dämonenbrut“ zu kämpfen. Dabei werden sie stets in kleine Trupps aufgeteilt, um das bestmögliche Trainingsergebnis zu erzielen. Im Test-Trupp 35 jedoch, dem “Kleine-Fische-Zug”, befinden sich nur Looser. So auch der junge Takeru Kusanagi, der lediglich mit dem Schwert kämpfen kann, und Ouka Ootori, eigentlich eine Meisterin an den Pistolen, aber bisweilen blind vor Zorn und auch nicht sonderlich begeistert von ihrer Strafversetzung zum „Kleine-Fische-Zug“…

Quelle: KSM Anime