Der Publisher KAZÉ hat nun den deutschen Trailer zum 20. Film von «Detektiv Conan» veröffentlicht…

Vor wenigen Minuten hat KAZÉ auf YouTube den offiziellen deutschen Trailer zu «Detektiv Conan – 20. Film: Der dunkelste Albtraum» veröffentlicht. Wie der Name schon vermuten lässt, ist die schwarze Organisation diesmal wieder mit dabei. Außerdem lässt sich bereits raushören, dass Vermouth eine neue Stimme erhalten hat. Darüber hinaus bleiben uns aber noch viele weitere Stimmen (u.a. der neue Sprecher von Prof. Agasa) verborgen und werden erst am Abend gelüftet. Der VoD-Anbieter Anime on Demand wird den Film nämlich heute Abend um 20:00 Uhr erstmals veröffentlichen.

Der Film erscheint außerdem am 29. September auf DVD und Blu-Ray.

Auf Amazon vorbestellen

> DVD

> Blu-Ray

Story

Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd durch Tokyo scheint Curaçao, Mitglied der Schwarzen Organisation, ihr Gedächtnis verloren zu haben. Zuvor war sie ins Hauptquartier der Sicherheitspolizei eingebrochen, um geheime Daten von Spionen innerhalb der Organisation zu stehlen.
Als Conan und seine Freunde im Tôto-Aquarium auf die mysteriöse Fremde ohne Erinnerung treffen, beginnen sie, Nachforschungen anzustellen.
Während sich die Detektive Boys mit der schönen Unbekannten vor allem im Vergnügungspark amüsieren und unbedingt mit dem großen Riesenrad fahren wollen, ahnen Conan und Ai schnell, dass die Schwarze Organisation ihre Mitarbeiterin samt geheimer NOC-Liste so schnell wie möglich zurückholen will.
Doch damit steht das Schicksal der größten Geheimdienste der Welt auf dem Spiel – und nicht nur die Leben der Spione geraten in Gefahr…

Quelle: KAZÉ