Morgen erscheinen die ersten beiden OVAs der «Ghost in the Shell – ARISE»-Reihe in Deutschland. Hier gibt es den offiziellen, deutschen Trailer…

Heute hat Universum Anime auf ihrere YouTube-Seite den offiziellen Trailer zu «Ghost in the Shell – ARISE: border:1 Ghost Pain» veröffentlicht. Dieser ist hochauflösend (1080p) und mit deutscher Synchronisation verfügbar. Bereits morgen erscheinen die ersten beiden “Border” auf DVD und Blu-Ray, weitere Veröffentlichungen aus der Reihe folgen dann am 26. Mai.

Für die deutsche Synchronisation wurde das Studio EuroSync beauftragt. Stefan Wellner ist dabei der Verantwortliche für das Dialogbuch und die Regie. Bis auf Daisuke Aramaki haben alle Charakter ihre Synchronstimme behalten, im speziellen Fall war eine Umbesetzung jedoch aufgrund eines Todesfalls unvermeidbar.

>> Trailer

Inhaltsangabe zu «Ghost in the Shell – ARISE»

border:1 Ghost Pain: Ein Jahr nach dem Ende des Vierten Weltkriegs explodiert eine Bombe in Newport City und tötet einen hochrangigen Waffenverkäufer, welcher in Kontakt mit der mysteriösen Organisation 501 stand. Motoko Kusanagi, eine extraordinäre Hackerin und Cyborg, wird beauftragt, die Hintergründe dieses Attentats zu untersuchen. Doch die Mission gestaltet sich schwieriger als gedacht …

border:2 Ghost Whispers: Kazuya Soga soll für seine Gräueltaten im Qhardistani-Krieg zur Rechenschaft gezogen werden – doch er besteht auf seiner Unschuld und beauftragt Batou den versteckten Beweis zu beschaffen. Auch Motoko Kusanagi soll der Sache auf den Grund gehen und gerät dabei nicht nur mit Batou aneinander, sondern muss auch herausfinden, wer ihren Logicoma-Roboter gehackt hat – und wozu.

Bei Amazon bestellen

Border 1+2: DVD / Blu-Ray

Border 3+4: DVD / Blu-Ray

[amazon_link asins=’B01MY2W4FY,B01N1X0B38,B06XGVZ42X,B06XGRQFX3′ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’866d2fa7-1532-11e7-a7f1-5b0d4679ea8b’]

Quelle: Universum Anime