Da das zweite Volume von «Food Wars! The Second Plate» hierzulande bald erscheinen wird, hat KAZÉ nun einen Trailer mit deutscher Synchronisation bereitgestellt!

Die zweite Staffel der beliebten Anime-Serie «Food Wars!», genannt «The Second Plate», soll am 29. Juni mit der Veröffentlichung von Volume 2 auf DVD und Blu-ray weitergeführt werden.

Dies hat sich der Publisher KAZÉ Anime zum Anlass genommen, heute einen deutschen Trailer zur zweiten Staffel auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal hochzuladen.

In diesem könnt ihr euch einen Eindruck von der deutschen Vertonung der Serie verschaffen:

Darum geht es in «Food Wars! The Second Plate»:

Soma hat es geschafft und seine ersten Gegner in der Hauptrunde der Herbstauslese in aufsehenerregenden Duellen besiegt. Somit zieht er ins Finale ein, doch wer wird ihm dort als Konkurrent gegenüberstehen? Die Entscheidung fällt zwischen Ryo Kurokiba und Akira Hayama – zwei wahre Bestien, die auf dem Schlachtfeld namens Küche definitiv nichts anbrennen lassen. Als wäre das für alle nicht schon spannend genug, steht für die Schüler auch gleich noch ein Praktikum an, bei dem sie sich beweisen müssen. Und da die Totsuki keine gewöhnliche Schule ist, gibt es noch eine besondere Herausforderung obendrauf: Wer es nicht schafft,„eine sichtbare Spur“ in seinem Praktikumsbetrieb zu hinterlassen oder den Betriebsablauf stört, fliegt …

(Beschreibung: KAZÉ Anime)

Quelle: KAZÉ Anime