KSM Anime hat heute einen deutschen Trailer zu «Digimon Adventure tri. Chapter 4» veröffentlicht, welcher im März in den deutschen Kinos anläuft. Außerdem könnt ihr bei uns Karten für den Film gewinnen…

Am 11. März bringt KSM Anime  «Digimon Adventure tri. Chapter 4: Lost» in die deutschen und österreichischen Kinos. Heute das der Publisher aus Wiesbaden einen deutschen Trailer zum vierten Film veröffentlicht, welchen ihr euch hier ansehen könnt:

Außerdem veranstalten wir in Kooperation mit KSM Anime ein Gewinnspiel zum kommenden Film:

Wir verlosen 2x 2 Tickets für «Digimon Adventure tri. Chapter 4: Lost». Um zu gewinnen, müsst ihr nur eine E-Mail mit dem Betreff  “Chapter 4” an gewinnspiel@manime.de senden. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann sich die Kinotickets auch hier sichern.

Darum geht es in «Digimon Adventure tri.»:

Sechs Jahre sind nun vergangen, seitdem die Digiritter das erste Mal auf ihre Digimon-Partner trafen. Sie sind wieder fest im Alltag verankert und gerade dabei, die Oberschule abzuschließen oder für die Universität zu lernen. Doch wieder einmal wird die Welt der Menschen bedroht, denn plötzlich tauchen einige böswillige Digimon in der realen Welt auf. Wie, ist schnell geklärt: Durch sogenannte „Verzerrungen“, die die Digiwelt mit der realen Welt verknüpfen, können diese anscheinend beliebig die Welten wechseln. Aber wie diese Verzerrungen entstehen und warum einige Digimon auch noch zu allem Übel mit einem Virus infiziert sind, gilt es nun herauszufinden und so beginnt für die Auserwählten ein neues Abenteuer.

Quelle: KSM Anime, aniSearch (Inhaltsangabe)