Im Mai startet «Digimon Adventure tri. Chapter 1: Reunion» in den deutschen Kinos. Nun wurde ein erster deutscher Trailer veröffentlicht …

Am 21. Mai kommt der erste «Digimon Adventure tri.»-Film «Reunion» in die deutschen Kinos. Nun wurde ein deutscher Trailer veröffentlicht, in denen auch einige Synchronsprecher zu hören sind.

>> Trailer auf YouTube anschauen

Die Synchronsprecher für den ersten «Digimon Adventure tri.» Film:

Tai: Florian Knorn
Izzy: Christian Zeiger
Matt: Robin Kahnmeyer
Sora: Sonja Spuhl
Mimi: Giuliana Jakobei
Kari: Marie-Luise Schramm
TK: Nicolas Artajo
Agumon/Greymon: Gerald Schaale
Biyomo/Birdramon: Daniela Reidies
Palmon/Togemon: Gabriele Schramm-Phillip
Joe: Marius Clarén
Gabumon/Garurumon: Julien Hagégge
Tentomon/Kabuterimon: Joachim Kaps
Gatomon: Katrin Zimmermann
Patamon/Angemon: Hans Hohlbein
Gomamon: Rainer Fritzsche
Narrator: Kim Hasper

Darum geht es in «Digimon Adventure tri.»:
Die Handlung von Digimon Adventure tri. setzt sechs Jahre nach den Geschehnissen in Digimon und drei Jahre nach den von Digimon 02 ein. Die Welt hat sich verändert und Tai und seine Freunde sind älter geworden. Gemeinsam gehen sie auf die Oberschule – wie ganz normale Teenager. Trotzdem verbergen Tai und seine Freunde ein Geheimnis: Sie sind Digiritter, die sich vor einiger Zeit in die digitale Welt gewagt haben und dort eine Verbindung mit digitalen Monstern eingegangen sind. Jetzt müssen die Jugendlichen gemeinsam mit ihren Partnern, den Digimon, in die fantastische Parallelwelt zurückkehren und diese vor dem Bösen beschützen.

Quelle: YouTube