Im Mai zeigt der Publisher KAZÉ «Detektiv Conan: Episode ONE» in den deutschen Kinos. Hier kommt ihr zum Trailer.

Im Rahmen der KAZÉ Anime Nights zeigt der Berliner Publisher KAZÉ «Detektiv Conan: Episode ONE» am 29. Mai 2018 in den deutschen und österreichischen Kinos. Die Tickets für den Film könnt ihr euch hier kaufen.

Das TV-Special aus dem Jahr 2016 wurde bei den Oxygen Sound Studios unter der Regie von Karin Lehmann in Berlin synchronisiert. Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer zu «Detektiv Conan: Episode ONE» anschauen:

Hier könnt ihr euch das TV-Special vorbestellen:

> DVD

> Blu-ray

Darum geht es in «Detektiv Conan: Episode ONE»:

Mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen.Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht…

Quelle: YouTube