Diesen Monat zeigt KAZÉ den Film «Attack on Titan Teil 3 – Gebrüll des Erwachens» in den deutschen Kinos, zu dem jetzt ein neuer deutscher Trailer veröffentlicht wurde!

Am 26. Juni wird im Rahmen der «KAZÉ Anime Nights» der dritte «Attack on Titan»-Film, «Gebrüll des Erwachens», in ausgewählten deutschen Kinos gezeigt. Wo der Film überall angesehen werden kann, könnt ihr hier erfahren.

Anlässlich des Kinostarts hat man nun einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem eine Kostprobe der deutschen Synchronfassung zu hören ist. Der Compilation-Movie stellt dabei eine Zusammenfassung zur 2. Staffel der beliebten Serie dar.

Hier könnt ihr einen ersten Eindruck von der deutschen Vertonung bekommen:

Darum geht es in «Attack on Titan Teil 3 – Gebrüll des Erwachens»:

Noch immer wird die Menschheit von riesigen Titanen beherrscht. Trotz der Gefangennahme von Annie Leonhardt bleibt das Rätsel um ihr Auftauchen weiterhin ungelöst. Und obwohl die Mauerkirche tatsächlich zu wissen scheint, warum auch in den Mauern Titanen existieren, gibt sie ihre Geheimnisse nicht preis. Die einzige Spur führt zu einem weiteren Mitglied des 104. Trainingskorps. Währenddessen gehen auch die blutigen Kämpfe in die nächste Runde, als plötzlich wieder Titanen innerhalb des Menschengebiets auftauchen.

Die Lage auf Burg Utgard scheint aussichtslos – bis sich erneut ein Mensch in einen Titanen verwandelt. Doch das ist noch nicht alles: Erens Freunde Reiner und Berthold haben ihm ein schockierendes Geständnis zu machen, das jede Vorstellungskraft übersteigt …

(Beschreibung: Themroc PR & Promotion)

Quellen: KAZÉ, Themroc PR & Promotion