Die Streamingplattform Crunchyroll hat kürzlich einen ersten deutsch synchronisierten Trailer zum Anime «Mob Psycho 100» veröffentlicht!

Die Anime-Serie «Mob Psycho 100», welche bereits im Juli 2016 bei dem VoD-Anbieter Crunchyroll mit deutschen Untertiteln startete, soll ab dem 4. August zusätzlich mit deutscher Synchronisation verfügbar sein.

Aus diesem Anlass hat das Unternehmen kürzlich einen ersten deutschen Trailer zur Serie veröffentlicht. In diesem könnt ihr unter anderem als Erzähler den Synchronsprecher Hans-Rainer Müller (u.a. bekannt als «Bender» aus «Futurama») hören. Des Weiteren wird Pascal Breuer der Figur «Arataka Reigen» seine Stimme leihen.

Falls ihr zu den Besuchern der diesjährigen AnimagiC in Mannheim gehört, habt ihr die Möglichkeit, vor Ort am 4. August um 15:15 Uhr die deutsche Synchro-Premiere zu feiern – kurz bevor um 18:00 Uhr desselben Tages alle Episoden auch online mit deutscher Tonspur zur Verfügung gestellt werden.

Hier könnt ihr euch den Synchro-Clip ansehen, um einen ersten Eindruck von der deutschen Fassung zu erhalten:

Darum geht es in «Mob Psycho 100»:

Shigeo Kageyama – genannt Mob – hat Probleme damit, sich auszudrücken. Zudem besitzt er übersinnliche Fähigkeiten. Er würde zwar gern ein normales Leben führen, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, geschieht Schreckliches. Zusammen mit einem selbsternannten Exorzisten schlägt er sich nach der Schule mit allerhand Geisterkrams rum … Doch muss er auch lernen, was er eigentlich selbst möchte …

(Beschreibung: Crunchyroll)

Quelle: Crunchyroll