Im letzten Jahr veröffentlichte KAZÉ einige «One Piece»-TV-Specials. Nun kommt im November das «3D2Y»-Special nach Deutschland …

In seinem Newsletter gab der Publisher KAZÉ bekannt, dass man nach «Episode of Ruffy», «Episode of Nami», «Episode of Merry» und «Abenteuer auf Nebulandia» in diesem Jahr das nächste TV-Special, «One Piece – TV-Special: 3D2Y» auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Erscheinen wird die Geschichte am 24. November auf DVD und Blu-ray in einerm Amaray-Verpackung, die zwischen dem Zwei-Jahres-Sprung spielt. Als Extra wird ein Poster dabei sein.

>>> «One Piece»-TV-Specials bei Amazon bestellen

Darum geht es in «One Piece: 3D2Y»:
Nach den Ereignissen von Marine Ford trennt sich die Strohhut-Bande, um jeder für sich Wege zu finden, noch stärker zu werden. Ruffy verschlägt es dabei auf die verlassene Insel Rusukaina, auf der er zusammen mit Rayleigh trainiert. Schon bald erreicht ihn jedoch die Nachricht, dass die Schwestern von Boa Hancock von dem gefährlichen Piraten Byrnndi World entführt wurden – und natürlich eilt Ruffy zu ihrer Rettung!

Quelle: KAZÉ Newsletter