detective_pikachu

Auf den Spuren von «Detektiv Conan»? Heute wurde in Japan ein brandneues «Pokémon»-Spiel angekündigt. Es klingt spannend!

«Detektiv Pikachu – Geburt einer neuen Kombination» oder auf japanisch «Meitantei Pikachu ~Shin Konbi Tanjō~». So soll das neue Videospiel heißen, welches für den Nintendo 3Ds erscheinen wird. Es soll in Japan am 03. Februar 2016 für den Nintendo eShop erscheinen.

Der Hauptprotagnist in diesem Abenteuerspiel ist ein sprechendes Detektiv-Pikachu mit einer frechen und doch liebenswerten Art, welches in der Stadt Rhyme City Fällen nachgeht und Rätsel löst. Zusätzlich wird Pikachu einem Begleiter Namens Tim beistehen, der die Stadt aus noch unbekannten Gründen besucht.

Ob das Spiel auch in Deutschland erscheinen wird, ist zum jetztigen Zeitpunkt leider noch unklar.

Quelle: Bisafans.de