detektiv_conan-kaze-release

Die Katze ist aus dem Sack: Der Publisher KAZÉ veröffentlicht die Anime-Serie «Detektiv Conan» auf DVD und Blu-ray!

Auf diese Nachricht haben Fans des kleinen Meisterdetektiven lange warten müssen, doch nun herrscht Klarheit! Wie KAZÉ soeben in seinem Newsletter verraten hat, veröffentlicht man die beliebte Kult-Anime-Serie «Detektiv Conan» hierzulande auf DVD und Blu-ray! Geplant ist momentan, die ersten 111 Episoden zu veröffentlichen. Ob danach weitere folgen werden, dürfte vom Erfolg abhängig sein.

Das Release soll im Frühjahr 2017 starten! Bald heissts also wieder: Mein Name ist Shinichi, seit dem mir diese Männer in Schwarz ein mysteriöses Gift eingeflösst haben bin ich geschrumpft. Um meine Identität geheim zu halten, heiße ich nun Conan Edogawa…

Quelle: Kazé Newsletter