Detektiv Conan Folge 333Wie die Kollegen von ConanNews in Erfahrung bringen konnten, wurde Detektiv Conan wieder für den deutschsprachigen Raum lizenziert.

Detektiv Conan Lizenz Twitter KSMDie Info enthüllte ein KSM-Mitarbeiter auf Twitter. Aus dem, mittlerweile wieder gelöschten, Tweet geht außerdem hervor, dass die Lizenz einen sehr hohen Preis erzielen konnte. ConanNews hat nachgehakt: KSM Anime ging leer aus, eine andere Firma hat einen höheren Geldbetrag geboten. Wer nun allerdings «Detektiv Conan» eingekauft hat, ob Kazé oder doch jemand ganz anderes, ist derzeit noch unbekannt. Ebenso noch im Dunkeln ist, um welche Art von Lizenz es sich handelt: DVD-/Blu-ray-Rechte? TV-Rechte? Oder vielleicht stattdessen Streaming-Rechte?

Wir bleiben natürlich am Ball und informieren euch sofort, wenn es neues zur «Detektiv Conan»-Lizenz zu vermelden gibt!

 

Quelle: ConanNews.org

 

>>> Über 700 Animes STARK REDUZIERT auf amazon.de! <<<