Im März läuft er im Kino und im September erscheint er auf DVD und Blu-ray. Die Rede ist natürlich vom 21. «Detektiv Conan»-Film! Hier könnt ihr euch das Vorab-Cover ansehen.

Am 28. September erscheint der 21. «Detektiv Conan»-Film hierzulande auf DVD und Blu-ray. Wer den Film noch früher in der deutschen Synchronfassung genießen möchte, der hat bereits im nächsten Monat die Chance dazu.

Der Publisher KAZÉ zeigt «Detektiv Conan – The Movie (21) – Der purpurrote Liebesbrief» am 27. März in über 140 deutschen und österreichischen Kinos. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.

Vor kurzem wurde außerdem ein deutscher Trailer zum Film veröffentlicht, welchen ihr hier findet. Das Cover des Filmes könnt ihr euch hier ansehen:

Den 21. «Detektiv Conan»-Film könnt ihr euch hier vorbestellen:

> DVD

> Blu-ray

Darum geht es in dem 21. Film:

Diesmal entführt dich Conan in die Welt des Kartenspiels Karuta. In Osaka und Kyoto muss er dem Mörder eines Karuta-Champions auf die Spur kommen und erhält dabei selbstverständlich tatkräftige Unterstützung durch seinen guten Freund Heiji Hattori. Dieser hat allerdings nicht nur mit dem Mörder, sondern zusätzlich noch mit weiblichen Avancen zu kämpfen …

Quelle: Amazon