Was sich lange angebahnt hat, ist nun final: Heiji Hattori und Kazuha Toyama werden neue Stimmen bekommen! Alles weitere dazu haben wir euch nachfolgend zusammengefasst.

Beim 20. Film gab es bereits einige neue Synchronstimmen zu hören. Während die Umbesetzung von Vermouth und Professor Agasa unvermeidbar war, musste leider bereits hier Chianti umbesetzt werden. Doch auch Heiji Hattori hatte bereits bei der Vorschau auf Film 21 eine neue Stimme: nämlich Oliver Bender. (wir berichteten)

Dies wird wohl so bleiben, denn Robin Kahnmeyer konnte für den 21. Film, der zusammen mit dem 20. Film bei TV+ Synchron in Berlin synchronisiert wurde, nicht mehr verpflichtet werden. Das gleiche gilt auch für Kazuha Toyama. Auch Anja Stadlober wird sie im kommenden Film «Der purpurrote Liebesbrief» nicht mehr sprechen. Eine neue Sprecherin wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Wir halten euch über weitere Neuigkeiten zur Synchronisation auf dem Laufenden!

Quelle: YouTube (Kanal: Sevendubs)
Bilder/Namen: © 1996-2017 TMS Entertainment/Detective Conan Commitee. All Rights reserved.