Sowohl die regulären Anime-Episoden als auch der 12. Film von «Detektiv Conan» können am Freitagabend überzeugen…

Am Vorabend um 17:55 Uhr schafften es 2 Folgen von «Detektiv Conan» bis auf 110.000 Zuschauer. Bei den Werberelevanten bedeutet das einen Marktanteil von soliden 2,3% und 1,8%.

Zur Primetime um 20:15 Uhr setzt man wieder auf «Detektiv Conan» in Spielfilmlänge. ‘Die Partitur des Grauens’ (Film 12) konnte insgesamt 270.000 Zuschauer mobilisieren und somit ganz ordentliche 2,2% bei den 14-49 Jährigen.

Im Schnitt erreicht ProSieben MAXX einen Marktanteil von 1,5% bei den Umworbenen.

Quellen: Media Control / AGF Hitliste / ProSieben MAXX Twitter

Über den Autor

Ich bin 22 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge