detektiv-conan-film-19

Es ist endlich soweit! Der neueste «Detektiv Conan» Movie feiert seine Deutschlandpremiere bei Anime on Demand noch vor DVD- und Blu-Ray Release…

Es ist schon so etwas wie eine Tradition, dass jedes Jahr im Herbst ein neuer Film des kleinen Meisterdetektivs Conan bei Kazé auf DVD und Blu-Ray erscheint. Am 30. September erscheint dann auch der 19. Abendfüller mit dem Zusatztitel «Die Sonnenblumen des Infernos».

Während Fans noch knapp drei Wochen auf das Disk-Release warten müssen feiert der Film seine Deutschlandpremiere beim Video-on-Demand Anbieter Anime on Demand. Seit dem heutigen Samstag um 16:00 Uhr gibt es den Streifen kostenlos für alle Abonnenten von Anime on Demand.

Aber auf Nicht-Abonnenten können den Film anschauen. Für 7,99 € könnt ihr euch den Film digital kaufen und immer ansehen wenn ihr wollt. Für 2,99 € erwerbt ihr eine Leih-Lizenz. Mit einer Leih-Lizenz kann man das Video 48 Stunden lang beliebig oft anschauen. Die Leihdauer beginnt ab dem Zeitpunkt, zu dem das Video zum ersten Mal gestartet wird. Nach dem ersten Aufruf wird unter dem Bild des Animes die noch verbliebene Laufzeit (Restzeit) angezeigt.

>>> Zum Film bei Anime on Demand

>>> «Detektiv Conan – 19. Film: Die Sonnenblumen des Infernos» bei Amazon vorbestellen

Darum geht es in dem Film:
In New York soll eines der berühmten Sonnenblumen-Gemälde von Vincent van Gogh versteigert werden. Jirokichi Suzuki setzt alle Hebel in Bewegung, um das Bild zu erstehen, denn er plant eine einzigartige Ausstellung, die er mit “sieben Samurai” beschützen will. Allerdings verkündet sein Erzrivale Kaito Kid schon kurz darauf, das Kunstwerk um jeden Preis zu stehlen. Tatsächlich lässt der erste Zwischenfall nicht lange auf sich warten: Beim Transportflug nach Japan kommt es zu einer Explosion!

Quelle: Anime on Demand, Amazon