detektiv conan - prosieben maxx

In der Jahresvorschau für 2017 hat ProSieben MAXX nun bestätigt, dass alle weiteren Episoden von «Detektiv Conan» ungeschnitten ausgestrahlt werden…

Nachdem der Fall “Mord unter Freunden” nur in der geschnittenen Fassung gezeigt werden konnte, gibt es nun die Entwarnung! Nach genauerer Überprüfung konnte der TV-Sender nun bestätigen, dass alle weiteren lizenzierten Folgen ungeschnitten sind. Auch zum besagten Fall “Mord unter Freunden” konnte man sich jetzt im nachhinein die ungeschnittene Fassung besorgen.

Detektiv Conan bleibt weiter ungeschnitten: Die ersten 111 Folgen wurden nun genau überprüft, und es ist bei ihnen alles da, was da sein soll. Wir konnten uns auch eine ungeschnittene Version des Zweiteilers „Mord unter Freunden“ sichern. Detektiv Conan ist also vollständig.

Quelle: ProSieben MAXX