conanband89

Nur sechs Monate nach dem japanischen Release erscheint heute der bereits 89te Band von «Detektiv Conan»…

Wow, wir gehen langsam auf die 90 zu! Heute erschien nämlich der mittlerweile 89te Band der beliebten Krimi-Reihe «Detektiv Conan» im Handel. Der Band erschien erst im April in Japan und hat sich dort über 500’000 Mal verkauft.

>>> Detektiv Conan – Band 89 jetzt bei amazon.de kaufen!

Worum geht’s im Band? Auf der Liste der Opfer, denen das Gift APTX4869 der Schwarzen Organisation verabreicht wurde … wer ist da diese Person zwei Namen unter Conan?! Auch sonst erwarten euch wieder jede Menge spannende Fälle: Die Detective Boys ermitteln im Kaufhaus, Yumi hat etwas Wichtiges verloren, und auch der Fall um die Girls Band, bei dem eine Verbindung in Torus und Masumis Vergangenheit zum Vorschein kommt, kann erfolgreich gelöst werden. Ach ja, und Inspektor Chiba jagt übrigens auch noch ein UFO!

Quelle: Egmont