Naruto KSM

Bereits im Mai kündigte KSM Anime an eine Blu-Ray Gesamtedition von «Naruto» veröffentlichen zu wollen. Nun kann man diese auf Amazon vorbestellen…

Ende Mai kündigte KSM Anime auf Facebook an der Kultserie «Naruto» eine Gesamtedition auf Blu-Ray zu spendieren. Auf Amazon ist nun ein Eintrag aufgetaucht, der den Release-Termin der Box sowie den Preis enthüllt. Außerdem kann man diese auch auf Amazon vorbestellen.

So wird die Box als Special Limited Edition mit allen 9 Staffeln Uncut und 8 Postkarten kommen und wird am 07. November 2016 erscheinen. Kosten tut die Editon derzeit 299,99 €.

 

Darum geht es bei «Naruto»:
Die Geschichte handelt von Ninja Naruto Uzumaki, der von den Bewohnern seines Dorfes Konoha-Gakure gemieden wird. Der Grund: Sein Vater hat einen gefährlichen Dämon in ihm eingeschlossen. Dieser hatte bei Narutos Geburt fast das gesamte Dorf ausgelöscht und viele Menschen getötet. Um endlich von den Anderen geachtet und respektiert zu werden, ist es Narutos größter Traum, einmal Ho-Kage zu sein, der Anführer des Dorfes. Im Laufe der Serie stehen ihm dabei zahlreiche Freunde zur Seite. Sie helfen ihm bei vielen Abenteuern und kriegerischen Auseinandersetzungen mit benachbarten Dörfern.

Das ganze spielt in einer fiktiven Welt, die hauptsächlich aus Sicht der Ninjas dargestellt wird. Diese Welt besteht aus einzelnen Feudalstaaten. Manche der Ninja-Familien leben in versteckten Dörfern, die wegen der vielen Krieger, die sie dort beherbergen und verborgen halten, für die einzelnen Staaten von großer militärischer Bedeutung sind. Die Dörfer nehmen verschiedene Arbeitsaufträge von Fürsten, aber auch von Privatleuten an. Durch diese finanzieren sie sich. Aufträge werden in fünf Kategorien eingeteilt und reichen von einfachen Haushaltsarbeiten bis hin zu gefährlichen Attentaten. Ausgeführt werden sie stets von ausgewählten Ninjas.

Hauptcharakter Naruto ist anfangs naiv und ungeschickt. Sobald es aber um seine Freunde und um zu bestehende Abenteuer geht, erwacht in ihm ein unbändiger Kampfgeist – die Kraft des neunschwänzigen Dämonen. Nach und nach erlernt Naruto die sehr besonderen und hilfreichen Ninja-Fähigkeiten und -Techniken, die so genannten Jutsus. Und er lernt außerdem, selbst die geheimnisvolle Kraft des in ihm schlummernden Dämons für sich zu nutzen. Mit der Zeit wird er so zu einem cleveren und ernst zu nehmenden Krieger, dem so schnell keiner das Wasser reichen kann.

Quelle: Amazon

 

vous serez rassuré de savoir ce que vous voulez le plus. Pour ceux qui ont du budget serré, faites vos achats de robes en diverses occasions ici, c’est de bénéficier d’un meilleur rapport qualité/prix. belle vous promet une bonne qualité de chaque article desrobes de mariée.