Home

Wie der Publisher Peppermint Anime bekannt gab, wird man den Anime ab 06. August 2020 in die Regale bringen!

Der Anime erscheint voraussichtlich am 06. August auf DVD und Blu-ray. Die deutsche Synchronisation entsteht in den Oxygen Sound Studios. Zusammen mit dem ersten Volume gibt es die ersten 7 Episoden, einen Audiokommentar zur ersten Folge, sowie das Clean-Opening und -Ending.

Außerdem gibt es im  AKIBA PASS Shop eine Collector’s Edition, die neben den oben genannten Extras, auch noch ein Wandbanner, eine Tasse, ein Hanafuda-Kartenspiel und einen Acryl-Schlüsselanhänger beinhaltet. Die Collector’s Edition ist auf 1000 Stück limitiert.

Zusätzlich gibt es einen Sammelschuber zum Anime, der ebenfalls im AKIBA PASS Shop erhältlich ist. Dieser kann allerdings nur zusammen mit einem Volume oder allen Volumes erworben werden und ist auf 500 Stück limitiert.

Der Anime «Demon Slayer» ist hierzulande bereits auf WAKANIM im OmU auf Abruf verfügbar. Der Sequel-Film «Demon Slayer– The Movie: Mugen Train» soll am 16. Oktober 2020 in den japanischen Kinos starten.

 

>>> «Demon Slayer» auf WAKANIM schauen

>>> «Demon Slayer» im AKIBA PASS Shop bestellen

 

Handlung von «Demon Slayer»:

Japan in der Taishō-Ära (1912-1926). Viel passiert nicht im Leben des gutherzigen Jungen Tanjirō, seinen friedlichen Alltag verbringt er damit Kohle zu verkaufen. Doch plötzlich verändert eine Tragödie alles: Ein blutrünstiger Teufel tötet seine gesamte Familie. Die einzige Überlebende, seine kleine Schwester Nezuko, verwandelt sich jedoch selbst auch in einen gewalttätigen Teufel. Um einen Weg zu finden Nezuko zurückzuverwandeln und Rache für ihre Familie zu nehmen, brechen die beiden zu einer langen Reise auf. Seid gespannt auf ein Abenteuer voller blutiger Kämpfe, Schwertkämpfer und Teufel aus der Feder eines Genies!

Quelle: Peppermint Anime