demon_king_daimao

Im August kehrt «Demon King Daimao» erneut zu ProSieben MAXX zurück, dieses Mal mit einem zweiten Re-Run…

«Demon King Daimao» kehrt zurück. Der Ecchi-Anime wird nochmal ab dem 03. August immer Mittwochs um 00:15 Uhr gezeigt. Immer Freitags um 01:35 Uhr gibt es die Wiederholung.

Zum ersten Mal lief «Demon King Daimao» im Mai 2015 bei ProSieben MAXX. Peppermint Anime brachte den Anime im November 2015 / Januar 2016 auf DVD und Blu-Ray heraus.

>>> «Demon King Daimao» bei Amazon bestellen

Darum geht’s bei «Demon King Daimao»:
Akuto Sai will der mächtigste Magier des Landes werden, also schreibt er an der Constant Magical Academy ein. Dort verrät ein Test ihm allerdings, dass er dazu geboren wurde, der nächste Dämonenkönig zu werden. Nach dieser Nachricht ist es vorbei mit seinem bisherigen Lotterleben, doch zum Glück gibt es immer noch Personen, die auf seiner Seite sind – z.B. der attraktive weibliche Android, der unsterblich in ihn verliebt ist.

Quelle: ProSieben MAXX