S P O N S O R E D  A R T I C L E

Du hast keine Lust mehr deine Skizzen und Zeichnungen von deinem Anime- oder Manga-Helden in irgendeinem Zeichenblock aufzubewahren, wo sie niemand sieht? Es wäre doch schade, wenn niemand deine Kunstwerke zu sehen bekommt.

Oder suchst du vielleicht nach einer dekorativeren Alternative zu den üblichen 0815 Postern, mit denen du die Helden in deinem Zimmer oder Wohnung präsentieren kannst? Dann haben wir jetzt einen grandiosen Tipp für dich. Schau doch mal bei Personello.com vorbei, denn die haben sich darauf spezialisiert, Produkte mit ganz persönlichen Fotos, Motiven und Texten zu personalisieren.

Ganz besonders praktisch ist zum Beispiel eine bedruckte Powerbank. Die meisten Powerbanks machen optisch nicht besonders viel her. Gestalte dir ganz einfach eine Powerbank im Animestyle mit deinen Wallpaper oder Zeichnungen und mach sie zu einem echten Hingucker.

Die Powerbank von Personello ist perfekt für unterwegs. Sie umfasst eine Kapazität von 2.500 mAh, wiegt nur 80 Gramm und ist mit deinem individuellem Bild versehen– für nur 19,90 €.

Aber wieso sollten die Zeichnungen nur dich selbst glücklich machen? Sie eigenen sich auch super als Geschenk. Persönliche Geschenke liegen voll im Trend und ganz besonders, wenn man seine eigene kreative Ader mit einfließen lässt. Ein Adventskalender mit Foto oder einer Zeichnung ist für die bevorstehende Vorweihnachtszeit garantiert eine besondere Überraschung für deine Liebsten.

Das Sortiment von Personello bietet außerdem noch viele weitere Möglichkeiten, um deine Bilder in Szene zu setzen. Fotokissen, gravierte Gläser oder Jutebeutel – all das kannst du ganz einfach mit deiner persönlichen Note versehen. Hier sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Und es wird noch besser! Wir verlosen jetzt 5x eine personalisierbare Powerbank! So nimmst du teil: Schicke uns eine E-Mail an gewinnspiel@manime.de mit dem Betreff “Personello Powerbank” mit einem Vorschlag wie du deine Powerbank gestalten würdest. Die kreativsten Teilnehmer gewinnen! Teilnahmeschluss ist der 01. Oktober 2017.